Real Madrid gewinnt gegen Real Sociedad

Zwei Remis-Spiele in Folge waren wohl genug, gestern schoss sich Real Madrid gegen Real Sociedad wohl auch ein wenig Frust von der Seele und zeigte sich bereit für das Champions League Viertelfinale am Dienstag.

Gegen Real Sociedad gelang ein ungefährdeter 5:1 Sieg. Gonzalo Higuain (6.), Cristiano Ronaldo (32., 56.) und Karim Benzema (40., 49.) sorgten für die Tore bei den Gastgebern. Für Real Sociedad verkürzte Prieto (41.) kurz vor der Halbzeitpause.

Mit dem souveränen Sieg liegt Real Madrid wieder sechs Punkte vor FC Barcelona an der spitze der spanischen Tabelle. Cristiano Ronaldo zog in der spanischen Torschützenliste mit seinem Doppelpack auch wieder mit Lionel Messi gleich. Beide kommen auf nun 35 Tore in dieser Saison.

Ergebnisse Spanien 29. Spieltag Samstagsspiele

Real Madrid gegen Real Sociedad 5:1
RCD Mallorca gegen FC Barcelona 0:2
Getafe CF gegen FC Valencia 0:1
heute: Real Saragossa gegen Atletico Madrid 1:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.