Real Madrid als nächstes zu Gast bei CA Osasuna Pamplona

Das nächste Spiel für Real Madrid steht in der Liga an. Am Samstag ist der spanische Tabellenführer zu Gast bei CA Osasuna Pamplona, derzeit auf Platz sechs der spanischen Tabelle zu finden.

Das Hinspiel in Madrid gewannen die Hausherren doch sehr deutlich. Am Ende stand ein 7:1 auf der Ergebnistafel. Nuri Sahin gab bei der Partie Anfang November 2011 sein Debüt im Trikot der Madrilenen, gestern kam der Ex-Dortmunder mal wieder zu einem Champions League Einsatz.

Anpfiff beim Spiel CA Osasuna Pamplona gegen Real Madrid ist um 20 Uhr. Damit legen die Madrilenen vor, denn Verfolger FC Barcelona spielt am gleichen Tag, Samstag, 31. März 2012, allerdings um 22 Uhr. Die Katalanen haben ein Heimspiel und empfangen Athletic Bilbao aus dem Baskenland. Für die Basken sicherlich eine große Belastung, schließlich spielt Bilbao erst am Donnerstag in der Europa League.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.